27. Leseabend in der Eisenwerkschänke

…. wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon Zeit für den 27. mörderisch - kulinarischen Krimiabend in der Eisenwerkschänke?
Wieder einmal könnten wir unser ganz persönliches Lieblingsduo verpflichten, die Zeit zwischen den vier köstlichen Menugängen heiter und spannend zu gestalten.

9.März ab 18:00 Uhr

Klaus Stickelbroeck kommt mit neuen Büchern, Stefanie Koch mit neuen Kurzgeschichten, die sie aus alter Tradition mittlerweile, erst einmal in Schwelm präsentiert und dann entscheidet, ob der Verlag sie haben darf. Auf vielwachen Wunsch unserer Gäste entsteht derzeit, soviel hat sie uns verraten, eine Trulla 2 und auch ein Lavalle 4.

Wir dürfen uns also auf den Herbst freuen, aber jetzt erst einmal auf den 9. März und nicht vergessen,

ohne Reservierung kein Mord !