Liebe Gäste,

Ab dem 09.04.2018 haben wir wie gewohnt Mittwochs bis Sonntags ab 18.00h für Sie geöffnet.
Montag und Dienstag sind unsere Ruhetage.

29. Leseabend in der Eisenwerkschänke

17.05.18 - ab 18.00 Uhr


Jeder Krimi-Abend in der Eisenwerkschänke ist anders und das seit Jahren.
Manches bleibt gleich - zum Glück. Dann wenn Klaus Stickelbroeck oder Stefanie Koch oder gleich beide kommen, ist das Haus ratz-fatz ausverkauft und es herrscht eine familiäre Atmosphäre im Laden.

Bösesten Morden die heitere Seite abgewinnen ist eher Kochs Spezialität.
Stickelbroeck hat stets ein bisschen Mitleid mit seinen Protagonisten, die versuchen im wahren Leben zu bestehen und irgendwie unwillkürlich immer irgendwo rein- geraten, meistens in einen Mord.

Dieses Mal tritt Stickelbroeck alleine an, aber man hörte, Koch käme auch vorbei.
Seit Jahren wird gemunkelt, die zwei hätten ein Krösken. Egal wie viele Krimi-Abende noch kommen, wir werden es wohl nie erfahren. Haken dran! Ne, nicht an das Krösken, 'Hakendran' ... wenn der Postmann zweimal fummelt ... Stickelbroecks Kurzkrimis.

Aber vielleicht verführt er uns auch noch zum 'Goldrausch', dass frischeste Werk von der Combo, die sich Krimi-Cops nennt und deren Frontmann, na klar, Stickelbroeck ist.