Herzlich Willkommen in der

Eisenwerkschänke

Liebe Gäste der Eisenwerkschänke,

Gerne nehmen wir eure Reservierung telefonisch unter 02336-10346 entgegen und freuen uns auf euren Besuch!

Bis bald, euer Schänken-Team

mit
Biergarten

Seit dem Jahr 1977 ist die Eisenwerkschänke den meisten Schwelmern ein Begriff.  So besuchen nicht nur viele treue Gäste aus den Gründerjahren das urige Restaurant, vielmehr ist inzwischen schon die nächste Generation von Stammgästen herangewachsen.  Neben einem außergewöhnlichen Ambiente – die gemütlichen Stuben sind angefüllt mit dem Strandgut vergangener Jahrhunderte – sind die stets gleichbleibenden Qualitätsstandards, für die sich der Inhaber persönlich verbürgt,  der Grund dafür, dass die Eisenwerkschänke sich nach wie vor so großer Beliebtheit erfreut.

AUSGEZEICHNET
649 Bewertungen auf
Carmen Lindenau
Carmen Lindenau
April 4, 2024.
Tolles Lokal mit sehr schönem Gastgarten, in der Speisekarte findet jeder etwas für seinen Geschmack, qualitativ hochwertige Produkte und ein sehr freundlicher Service machen den Besuch in diesem Restaurant zu einem Fest.
Anja Hünig
Anja Hünig
März 25, 2024.
Das Essen war grandios. Die Servicedamen sehr charmant. Die Location urig und sehr gemütlich. Ich empfehle unbedingt einen Besuch!
Torsten Falkenroth
Torsten Falkenroth
März 22, 2024.
Gutes Preis Leistung Verhältnis, gerne wieder!
Philipp K.
Philipp K.
März 21, 2024.
Absolutely nice experience! Lovely service and authentic atmosphere!
Elke Weise
Elke Weise
März 20, 2024.
Die Eisenwerkschänke kenne ich schon seit mehr als 20 Jahren. Das Essen war sehr gut und der Service super nett. Immer mal einen flotten Spruch, so fühlt man sich wohl.
Sarah
Sarah
März 19, 2024.
Super uriges Ambiente - das muss man gesehen haben! Essen sehr lecker! Speicherkarte gibt es fast nur noch über QR Code
Ulla Michel
Ulla Michel
März 14, 2024.
Ich bin immer sehr zufrieden schmeckt hervorragend aber die form des Steaks hätte ich an den weihnachtsbaum hängen können war eine Form wie ein Weihnachtsplätzchen
Stefanie Halbach
Stefanie Halbach
Februar 9, 2024.
Wir waren anlässlich einer Diamant-Hochzeit eingeladen und ich muss sagen, dass die Eisenwerkschänke nach all den Jahren immer noch top-empfehlenswert ist. Uriges Ambiente, freundliche und aufmerksame Bedienung, super Fleischgerichte. Serviert mit einer großen Ofenkartoffel und einem Salat war das Rinderfilet ein echter Genuss. Aber auch das Rumpsteak schmeckte sehr lecker. Immer wieder gerne!

Reserviert telefonisch einen Tisch bei uns!

02336  10346

Eisenwerkschänke

Loher Str.5
58332 Schwelm

Fon: +49 (0)2336 10346
Mobil: +49 (0)1520 4977478

Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Sonntag ab:
18.00 Uhr bis die Kohle nicht mehr glüht…
Montag und Dienstag Ruhetag

Impressum:

Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite im Sinne des Presserechts, des § 5 TMG (Telemediengesetz).

Inhaber: Y. Oberknapp

USt – Id Nr.: DE 163002011
Gerichtsstand: Schwelm

Gestaltung und Umsetzung:
2021 © MULTIMEDIAS All Rights Reserved.