Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig !

+ Eintrag hinzufügen

Adding an entry to the guestbook
Sicherheitscode
Bitte geben Sie den unten angezeigten Code in das darunter stehende Textfeld ein. Diese Maßnahme dient zur Spamvermeidung.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!

 
Nr.: 205 von Reisch Angeilka und Gunther
Dienstag, 31-07-12 07:00

Wir feiern Silberhochzeit. Jo. Nicht wir (die haben wir schon lange hinter uns) sondern wir mit Ihnen!! Haben festgestellt, dass wir dieses Jahr 25Jähriges haben und seit dieser Zeit (früher mehr-jetzt leider weniger, da wir in Erkrath wohnen) zu Ihnen zum Essen kommen und Gäste sein dürfen.
Bei all den Jahren ist es uns noch nie passiert, dass wir reingefallen sind und das will ja in all den Jahrzehnten und mehrfache im Jahr Besuchen was heißen!!!!!!!!!!

Das Ambiente....das leckere einzigartige Essen...die Freundlichkeit des Service.....alles top.
Wo wir früher als junge Twens kamen....anchl. mit den Kindern....und nun heute das erste mal mit Enkelkind, ja das setzt sich eine Tradition fort an der wir Sie teilhaben lassen wollen, da Sie es ja so nicht mitbekommen.

Einen lieben Gruß und den Wunsch zur gemeinsamen Silberhochzeit ;-) = Macht weiter so!!!!!!!

Und nun will ich die neuen Medien erkundschaften und ein "Gefällt mir" auf Facebook abgeben.

Bis heute Abend
A.und G. Reisch

 
Nr.: 204 von Isa
Sonntag, 15-07-12 13:41

Sehr geehrtes Team von der Eisenwerkschänke :)

Habt ihr schon gesehen, dass es euch auch auf Trivago gibt? Dort gibt es bereits zwei Testberichte - Fotos und Bewertungen von euren Besuchern fehlen jedoch noch. Vielleicht habt ihr ja Lust, euch das mal anzusehen (Email-Link).

Viele Grüße
Isa

 
Nr.: 203 von Gerd Weyhing
Montag, 21-05-12 13:43

Vielen Dank für die tolle Bewirtung. Ich hatte schon die Befürchtung, als Vegetarier, würde ich bei dir verhungern...bin aber pumpelsatt geworden, und lecker wars :-)))

(und die Musik am Vorabend war auch nicht ganz schlimm...)

Cheers
von Gerdski und Sabine

 
Nr.: 202 von Nicki Schürzinger
Dienstag, 24-04-12 15:43

Hallo lieber Lutz,
wir (Itti und ich) freuen uns auf Ende Mai und hoffen, daß wir Zeit finden werden, um an einem der drei Abende noch schön gemütlich bei dir einzukehren!
Liebe Grüße, und bis dann... Nicki

 
Nr.: 201 von ralf vesterling
Samstag, 21-04-12 11:16

Gestern abend war ich zum ersten Mal auf Empfehlung im Lokal, nichtraucherbereich leider ausgebucht, aber im Raucherbereich war es auch in Ordnung, Essen war sehr gut. Nur als aus dem Nichtraucherbereich einege Herren rüberkamen und ihre Zigarettchen anzündeten war es mit dem Appetit vorbei. Warum essen die im Nichtraucherbereich und kommen zum Qualmen in den Essensraum, ist das im Sinne des Erfinders, schon mit Muttern im Nichtraucherbereich aber dann mächtig Dampf ablassen bei den Gästen, die im Raucherbereich speisen und dann mal eine nach dem Essen rauchen. Ich fand das völlig unpassend und hat mich geärgert, deshalb schreibe ich das hier, Bedienung und Essen 5 Punkte, Ambiente dadurch nur einen Punkt.

 
Einträge 31 bis 35 von 221