Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig !

+ Eintrag hinzufügen

Ins Gästebuch eintragen
Sicherheitscode
Bitte geben Sie den unten angezeigten Code in das darunter stehende Textfeld ein. Diese Maßnahme dient zur Spamvermeidung.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!

 
Nr.: 145 von Andreas Schmidt
Samstag, 21-02-09 03:46

Lieber Lutz Diehl, liebes Eisenwerkschänke-Team,

am 19. Februar 2009 durfte ich euren Gästen mit "blutigen " Szenen aus meinem Krimi "Pinguinmord " den Appetit verderben - es ist mir nicht gelungen!
Scherz beiseite: Es war ein wunderschöner Abend in tollem Ambiente, und das Lesen hat riesig Spaß gemacht. Das Essen war toll, die Gäste super - was willman als "Krimionkel " mehr?

Beste Grüße an alle, Andreas Schmidt!

 
Nr.: 144 von Bernd Lamotte
Montag, 09-02-09 19:42

Ich war gestern abend zum wiederholten male bei Euch essen. Wie kann es sein, dass die Steaks seid Jahren!!! immer die Optimale Qualität haben. Immer zart , immer lecker , immer gut gewürzt!!
Was ist das Geheimnis? Fragen über Fragen, aber irgendwann bekomme ich heraus was in dem Steingut Topf mit dem Pinsel ist. Und dann werden meine Steaks im Sommer im Garten genau so gut wie die aus der Eisenwerkschänke. Und bis dahin komme gerne jeder Zeit wieder als Gast zu Ihnen und genieße das fabelhafte Fleisch vom Holzhohle Grill.
Liebe Grüße aus Solingen

B. Lamotte

 
Nr.: 143 von Ulrike Stark
Mittwoch, 24-12-08 12:35

Spät kommts, aber es kommt.Wir waren da und es war spitze. Typisch Ostfriesen, etwas verspätet,konnten wir ein super leckeres Essen verputzen. Leider hat unsere super nette Bedienung keinen mit uns trinken wollen, aber das holen wir nach.
Vielen Dank an das gesamte Team, es hat von der Reservierung bis zum Essen alles ganz prima geklappt. Wir kommen wieder!!!
Ein frohes Fest Euch allen, wünschen die ostfriesischen Damen.

Moin moin die Damen, wir wünschen Euch auf diesem Wege auch ein schönes Weihnachtsfest!!
Bis nächstes mal, dann werde ich mal einen ausgeben :-)

Cheffe

 
Nr.: 142 von Wolfgang
Donnerstag, 11-12-08 11:40

Hallo Team der Eisenwerkschänke,
unser Kegelclub (mittlerweile nur noch Stammtisch)war am 6. Dezember bei euch zu unserer Weihnachtsfeier. Essen, Bedienung, Ambiente waren einfach nur genial. Krönung war der Auftritt des Nikolaus, der von unserem Lied (Ne Hacke, ne Schüppe, ...)wirklich begeistert war. Wir werden im Sommer unseren Besuch bei euch auf jeden Fall wiederholen, obwohl wir eine "weite " Anreise haben (Iserlohn). Bis dann und noch einmal vielen Dank für den wunderschönen Abend

 
Nr.: 141 von Erika und Ulli Röhling
Sonntag, 07-12-08 16:11

Wir waren vor zwei Wochen in der Eisenwerkschänke zum Abendessen mit unserem Hund. Freundliches ,aufmerksames Personal,tolles Essen und guter Service rundum. Lutz Diehl ist ein hervorragender Gastwirt und mit seinem Personal hat er eine gute Wahl getroffen. War wie immer ein schöner Abend in der Schänke. ERika und Ulli Röhling, Remscheid

 
Anzeige: 86 - 90 von 229.