Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig !

+ Eintrag hinzufügen

Ins Gästebuch eintragen
Sicherheitscode
Bitte geben Sie den unten angezeigten Code in das darunter stehende Textfeld ein. Diese Maßnahme dient zur Spamvermeidung.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!

 
Nr.: 224 von Ralf
Mittwoch, 16-07-14 22:21

Toll- waren heute die ersten Gäste und wurden freundlich empfangen Zuvorkommender, freundlicher Service am Gast - Essen : Vorspeise - Champignons - Top
Hauptspeicher: Rumpsteak mit Salat und folienkartoffel - eines meiner besten Steaks meines Lebens - toll
Kostenloses schokoeis für unseren sohnemann

Summa summarum - heute unser erstes mal - nicht unser letztes mal !!

 
Nr.: 223 von Klaus Nope
Sonntag, 25-05-14 22:07

Also, ich kann die Meinung des (vor) lezten Gastes nicht bestätigen. Wir haben heute Abend im wunderschönen Biergarten total leckere Steaks vom Grill gegessen! Die Bedienung war auch sehr freundlich und aufmerksam. Danke dafür!!! Wir kommen wieder.
Gruß aus Duisburg
Klaus und Familie

 
Nr.: 222 von Ralf
Montag, 21-04-14 12:21

Leider nicht so gut, wie aufgrund der Eintragungen im Gästebuch, erwartet:
Punktabzug bei der Freundlichkeit als auch bei den Speisen selbst. Problem ist auch das Nicht-Reservieren von Plätzen.

 
Nr.: 221 von Natali
Freitag, 14-03-14 22:34

Ich war bisher zweimal bei euch und jedes Mal begeistert, da das Essen einfach spitze ist! Gute Qualität und die Mengen ausreichend. Wer also mal etwas anderes/neues ausprobieren möchte, ist hier richtig! Bei Freunden/Bekannten und Verwandten habe ich auch schon geschwärmt ;) …kommen jederzeit gerne wieder!

 
Nr.: 220 von Clemens Dorka
Sonntag, 23-02-14 14:32

Liebes Eisenwerkschänke-Team,
wir waren gestern Abend das erste Ma(h)l bei Euch. Wir waren total begeistert. Sehr gemütliche und urige Atmosphäre. Bereits der Gruß aus der Küche (Schmalz mit knusprig, warmen Brot) war bereits ein schöner Vorgeschmack, die Vorspeise (Champignons mit kräuterbutter und Alioli) war ein Gedicht, das nur noch vom Lammfilet übertroffen wurde. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder. Einziger Wermutstropfen war die schon vielfach angesprochene Unmöglichkeit der Reservierung. Aus Wuppertal kommend wäre es schon schön gewesen, eine Platzreservierung vornehmen zu können, damit wir nicht vor Öffnung des Lokals 20 Minuten vor der Türe anstehen mußten. Zum Glück hat es gestern nicht geregnet. LG Clemens D. aus Wuppertal

 
Anzeige: 26 - 30 von 234.