Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig !

+ Eintrag hinzufügen

Ins Gästebuch eintragen
Sicherheitscode
Bitte geben Sie den unten angezeigten Code in das darunter stehende Textfeld ein. Diese Maßnahme dient zur Spamvermeidung.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!

 
Nr.: 214 von Ilona
Mittwoch, 06-02-13 12:53

Hallo, ich verstehe den Sinn des "nicht-reservieren-Könnens" einfach nicht. Was soll das nur? Auch wenn ich nur zu Zweit Essen gehe, möchte ich sicher gehen, wenn ich aus Ronsdorf anreise, dass ich einen Tisch bekomme. Mein Mann macht das Theater auch nicht mehr mit, obwohl uns Euer Essen immer gut geschmeckt hat. Da gehen wir lieber in Wuppertal Steak essen. Da können wir ohne Probleme reservieren. Warum könnt Ihr nicht wie andere überfüllte Lokale auch, einmal um 18 Uhr und einmal um 20.30 Uhr Tischreservierungen annehmen??? Ich kapier das einfach nicht.

 
Nr.: 213 von Annika Hölnyk
Sonntag, 20-01-13 18:08

Liebes Team der Eisenwerkschänke,
wir haben unserer Schwelmer Verwandtschaft mal wieder einen Besuch abgestattet und waren gestern bei Euch essen.
Das Lamm war hervorragend, die Bedienungen wie immer freundlich und sehr aufmerksam und das Bier war kalt :-)
Es ist immer wieder ein Genuss bei Euch zu Speisen!
Ich kann nur sagen "Gaumenknospenorgasmus" :-)
Schade nur dass wir 400 km weit weg wohnen :-)
Danke für den tollen Abend! Wir kommen wieder!!!
Ben und Annika

 
Nr.: 212 von Ralf Emig
Sonntag, 20-01-13 17:18

Bin wiedermal begeistert vom Essen und dem hervorragenden Service.
Der Geschäftsinhaber Herr Diehl ist nach meiner Beurteilung mit Leidenschaft im Geschäft, eine Sache die ich persönlich sehr schätze.
Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit und das Nette Ambiente!!!

 
Nr.: 211 von Barbara
Samstag, 19-01-13 14:50

Das war ja mal ein Reinfall. Erst hat man den Tisch für 10 Personen "vergessen" zu reservieren, dann wird man als Bande bezeichnet, es wird mokant gelächelt, auf Nachfrage nach dem Chef wird mitgeteilt, dass dieser am Grill steht und keine Zeit für uns habe und zum guten Schluss heißt es dann noch "Ich verstehe jetzt gar nicht die Aufregung!"
Kundenfreundlich geht andes!!!!!

Liebe Frau van Kempen,
ich denke da gibt es verschiedene Meinungen !!! Vergessen haben wir die Reservierung nicht! (NR 10 Pers. 19.00h Brebeck) Leider war zu der Zeit noch kein Tisch frei. Wir können es uns nicht leisten einen Tisch eine Std. leer stehen zu lassen. Deshalb die kleine Prosecco Pause! Mein Personal lächelt nicht "mokant" sondern "freundlich" !! Ich hatte wirklich viel zu grillen und verstehe IHRE Aufregung nicht. Nette Gäste sind ganz anders !!!
Freundliche Grüße
L. Diehl

 
Nr.: 209 von Heide Häcker
Donnerstag, 17-01-13 13:37

Hallo, liebes Eisenwerkschänke - Team,

wir sind 7 Senioren/Innen aus Wuppertal und haben gestern einen gemütlichen Abend mit vorzüglichem Essen und besonderem Ambiente bei Ihnen verbracht.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und werden Sie weiterempfehlen !
Freundliche Grüße von 7 Oldys aus Wuppertal

 
Anzeige: 36 - 40 von 234.