Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig !

+ Eintrag hinzufügen

Ins Gästebuch eintragen
Sicherheitscode
Bitte geben Sie den unten angezeigten Code in das darunter stehende Textfeld ein. Diese Maßnahme dient zur Spamvermeidung.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!

 
Nr.: 203 von Gerd Weyhing
Montag, 21-05-12 13:43

Vielen Dank für die tolle Bewirtung. Ich hatte schon die Befürchtung, als Vegetarier, würde ich bei dir verhungern...bin aber pumpelsatt geworden, und lecker wars :-)))

(und die Musik am Vorabend war auch nicht ganz schlimm...)

Cheers
von Gerdski und Sabine

 
Nr.: 202 von Nicki Schürzinger
Dienstag, 24-04-12 15:43

Hallo lieber Lutz,
wir (Itti und ich) freuen uns auf Ende Mai und hoffen, daß wir Zeit finden werden, um an einem der drei Abende noch schön gemütlich bei dir einzukehren!
Liebe Grüße, und bis dann... Nicki

 
Nr.: 201 von ralf vesterling
Samstag, 21-04-12 11:16

Gestern abend war ich zum ersten Mal auf Empfehlung im Lokal, nichtraucherbereich leider ausgebucht, aber im Raucherbereich war es auch in Ordnung, Essen war sehr gut. Nur als aus dem Nichtraucherbereich einege Herren rüberkamen und ihre Zigarettchen anzündeten war es mit dem Appetit vorbei. Warum essen die im Nichtraucherbereich und kommen zum Qualmen in den Essensraum, ist das im Sinne des Erfinders, schon mit Muttern im Nichtraucherbereich aber dann mächtig Dampf ablassen bei den Gästen, die im Raucherbereich speisen und dann mal eine nach dem Essen rauchen. Ich fand das völlig unpassend und hat mich geärgert, deshalb schreibe ich das hier, Bedienung und Essen 5 Punkte, Ambiente dadurch nur einen Punkt.

 
Nr.: 200 von Bärbel & Günter
Freitag, 30-03-12 20:04

wir haben uns lange nicht " verwöhnen " lassen - heute war es wie immer großartig bei Euch. Steak , Lamm und Warsteiner - erstklassig !!!

 
Nr.: 199 von Michael und Monika
Dienstag, 28-02-12 10:09

Liebes Schänkenteam,
wenn auch in unregelmäßigen Abständen besuchen wir seit vielen Jahre schon euer Restaurant.
So auch am vergangenen Donnerstag.
Zum ersten Mal allerdings waren wir zunächst unangenehm überrascht vom Service.
Als uns nämlich von der freundlichen Bedienung mitgeteilt wurde, dass ich das von mir gewünschte dunkle Bier SELBER aus der Puppenstube holen müsse, wenn ich es denn trinken wolle.
Man stelle sich das bitte mal vor:
Ein gemütlicher Abend zu zweit bei einem wunderbaren Essen und dann muss man aufstehen, sich das gewünschte Bier im Raucherclub bestellen, warten bis es gezapft ist um dann vorbei an anderen Gästen,- bisweilen etwas eng- um zu seinem mittlerweilen kühlen Steak und seinem wartenden Partner zurück zu kehren.
Das kann ja 100x so in der Karte stehen, wie wir hinterher gelesen haben, aber ich bitte Sie doch diese Regelung noch einmal zu überdenken.
Sie erschließt sich für den Gast nicht!
Nachdem ich meinen Unmut kund getan und ein anderes Bier bestellt habe, wurde mir nach kurzer Zeit von der wirklich sehr netten Bedienung mitgeteilt, dass sie mir nun das gewünschte Bier doch holen könne, da nicht mehr so viel Betrieb sei.
Ich nahm das Angebot dankend an.
Abschließend möchte ich sagen, dass der Abend noch sehr schön war und wir gerne wieder kommen.

Viele Grüße Monika


Hallo Monika,
vielen Dank für diese konstruktive Kritik. Das geht natürlich gar nicht. Das nächste Dunkele bringe ich Ihnen GRATIS zum Tisch ;-) Lutz D.

 
Anzeige: 46 - 50 von 234.